Kurzwaren

Ich biete in der meiner Nähschule folgende Kurzwaren an:

Von der Schneiderkreide über den Nahtrenner, das Volumenvlies, diverse Garne, Stecknadeln, Gurtbänder und Schließen in vielen verschiedenen Farben, bis hin zum Kopierpapier. Und wenn Sie gerade erst den Spaß am Nähen für sich entdeckt haben sind Sie mit dem Starterset aus der Nähschule im Dellviertel bestens vorbereitet und können so richtig durchstarten. Die wichtigsten Arbeitsutensilien habe ich in diesem Set für Sie zusammengestellt.

Starterset im handgenähten Stoffbeutel

Inhalt: Maßband, Lineal, Stecknadeln, Nähnadeln, Nahttrenner, Zuschneideschere und Schneiderkreide

Für Einsteiger!

Reißverschlüsse

diverse Sorten & Längen

Gurtband

diverse Breiten

Kordel

Klettband

Handmade Etiketten

Zierbänder

Bügeleinlagen

Schneiderkreide

Maßbänder & Handmaße

Stecknadeln

Nähmaschinennadeln

Knöpfe

Gummiband

Bügelmotive

Abbildungen sind ähnlich. Die Produkte in der Nähschule können in Farbe, Form und Größe abweichen. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst. von derzeit 19%. Es gelten die AGB der Nähschule im Dellviertel. Gerne stelle ich auch Warengutscheine aus. Diese können Sie direkt in der Nähschule oder auch über das Buchungsformular erwerben.