Neuigkeiten aus der Nähschule!

VonKerstin Schöneis

Neuigkeiten aus der Nähschule!

15.06.2021 | Negativtest? Nein!

Ab sofort ist kein Negativtest mehr für den Kursbesuch erforderlich. Selbstredend bleibt die Maskenpflicht weiterhin bestehen.

03.06.2021 | Es geht wieder los!

Liebe Kunden,

jetzt haben wir es geschafft – das Ordnungsamt Duisburg hat mir grünes Licht für die Fortführung der Nähkurse erteilt. Da wir uns aktuell in Inzidenz-Stufe 2 befinden, gelten die neuen Corona-Regeln. Wir können uns ab sofort wieder zum Nähen in der Nähschule im Dellviertel treffen. Am dem 15.06.21 geht es los – RESTART! Leider ist für Kunden, die nicht geimpft oder bereits genesen sind, noch ein offiziell bestätigter Negativtest erforderlich. Natürlich gilt auch weiterhin die Maskenpflicht. Ihr könnt ab sofort eure Nähtermine vom 15.06. – 31.08.2021 buchen, der Plan ist online.

NEU: Da der Nähentzug entsprechend groß ist, biete ich ab sofort jeden 1. Samstag im Monat einen zusätzlichen Nachmittags-Kurs von 14.00 – 17.00 Uhr an.

Ich freue mich unglaublich auf euch und eure Projekte !!!

Liebe Grüße, eure Kerstin.

Über den Autor

Kerstin Schöneis administrator