Neuigkeiten aus der Nähschule!

VonKerstin Schöneis

Neuigkeiten aus der Nähschule!

11.02.2021 | Corona Lockdown III

Laut neuer Verkündung der Bundesregierung und Länder darf ich bis zum 07.03.21 noch keine Nähkurse anbieten. Der Lockdown betrifft auch den Einzelunterricht. Am 03.03.2021 ist das nächste Zusammentreffen der Minister und es wird erneut beraten wie es weitergeht. Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit scon für die Zeit März und April zu buchen – der Belegungsplan ist online.

Ich werde euch entprechend der aktuellen Situation stets zeitnah über Facebook und die Webseite der Nähschule im Dellviertel informieren. Ihr werdet mich auch im Ladenlokal im Dellviertel antreffen, falls ihr Kurzwaren oder Nähsets benötigt (Pick and Go am Eingang). Bitte meldet euch aber besser vorher per Mail oder Telefon an, da ich nicht immer garantieren kann, das ich während der kompletten Öffnungszeiten da bin.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund! Ich werde kämpfen, verlasst euch drauf – versprochen!

Liebe Grüße, eure Kerstin

Über den Autor

Kerstin Schöneis administrator