Neuigkeiten aus der Nähschule!

VonKerstin Schöneis

Neuigkeiten aus der Nähschule!

02.11.2020 | Corona Lockdown II

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt Duisburg und der IHK darf ich, wie auch schon erwartet, zunächst den ganzen November keine Kurse geben. Was im Dezember sein wird, muß abgewartet werden. Die gebuchten Termine im Dezember bleiben somit zunächst bestehen. Ich werde euch entprechend der aktuellen Situation stets zeitnah über die Social Media Kanäle und die Webseite der Nähschule im Dellviertel informieren. Ihr werdet mich auch im Ladenlokal im Dellviertel antreffen, falls ihr Kurzwaren, Nähsets oder meine Hilfe benötigt. Bitte meldet euch aber besser vorher per Mail oder Telefon an, da ich nicht immer garantieren kann, das ich während der kompletten Öffnungszeiten da bin.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund! Ich werde kämpfen, verlasst euch drauf – versprochen!

Liebe Grüße, eure Kerstin

Über den Autor

Kerstin Schöneis administrator